Einen wunderschönen, verschneiten Morgen zusammen!
Vielen Dank für das Willkommen
*schmunzel*
Nein, wieso solltest Du Dich blamieren?
Batjaht ist einer meiner ägyptischen Namen und bedeutet "Seele der Mondin".
Eine Anlehnung an einen meiner "alten" Namen, mit denen ich im Web war ("Geist des Mondes").
Ansonsten geistere ich jetzt als "Siat" (=Erkenntnis) durch das Web.
Neben den Ägyptern ziehen mich sehr stark "die" Kelten und Druiden an, wobei ich gestehen muss, dass meine Erfahrungen mit druidischen Gemeinschaften/Orden nicht sonderlich gut sind. Aber nu ja. *g*
Es sind auch nicht alle über einen Kamm zu scheren
Ich bin immer mal wieder in den letzen Monaten über Euer Forum gestoßen und als es vorgestern das letzte mal war, hab ich mich dann gestern doch entschieden, mich mal anzumelden.
Lustiger Weise hat sich ja Lachla vorher auf meinem Board angemeldet =^^=, den ich noch unter Donngleann kenne. =^^=
Hach ja."El mundo es un pañuelo" (Die Welt ist ein Taschentuch
)
Aber vielleicht noch ein paar Dinge zu mir *g*.
Ich bin 28 Jahre alt, lebe mittlerweile in Franken, war einige Jahre Mitglied in einer druidischen Gemeinschaft erst in Hessen dann in der Pfalz und bin verheiratet.
Mein spiritueller Weg ist sehr synkretistisch geprägt und beinhaltet einige Dinge, die ich im Orden gelernt habe, aber auch ein paar Elemente aus dem Wicca und Ägypten.
Ansonsten "hohle" und mache ich vieles einfach aus mir selbst heraus und mache damit sehr gute Erfahrungen.
Ich lache und singe sehr gern, was ich ziemlich lange Zeit auf Grund einer PTBS verlernt hatte und erst vor kurzem endlich wieder gefunden habe.
So, aber bevor ich jetzt noch einen riesigen Roman schreibe, sollte ich lieber aufhören. *g*
Wenn Fragen sind, könnt Ihr sie natürlich gern stellen. ^^
Herzliche Grüße
Batjaht