Newavalon Castle
23.11.2024 - 14:13:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Arthuan: 21.12.2024
Samhain: 20.11.2025
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Moin von Liliana  (Gelesen 24472 mal)
0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
YrWyddfa
Gast
« Antwort #20 am: 15.09.2010 - 18:25:50 »

*moser*
Saufen und mit meinen frischen Fischen um sich schlagen... könnt ihr Euch denn nicht mal benehmen? *rumpel*
Gespeichert
Bloodmoon
Gast
« Antwort #21 am: 15.09.2010 - 20:46:01 »

 Bloodmoon Jippi..... *knuddel dich  Die Ente*

Danke schön...

Na, ich hoffe, das ich Liliana nicht vergrault habe, mit meinen vielen Fragen, aber wie es mir scheint, interessiert es ja doch noch den einen oder anderen.

 Bloodmoon Dany
Gespeichert
Liliana
Gast
« Antwort #22 am: 16.09.2010 - 07:52:30 »

Nee, vergrault habt ihr mich nicht, noch hab ich ja Internetzugang in Reichweite. 

Nun ja, alsooooo... das mit der Freundin geht schon langsam wieder, das Blöde ist bloß, dass sie noch ein paar Sachen von mir hat. Aber der Typ, an dessen PC ich hier sitze, hat noch mit ihr zu tun, daher könnte das auch über den laufen, die wohnen ja immerhin in derselben Stadt. Die ersten zwei Wochen war ich allerdings wie betäubt, weil wir zuvor "beste Freundinnen" waren und ich schon etwas Zeit brauchte, um zu realisieren, dass sie sich wirklich so verhalten hatte. Egal, durch sie habe ich aber noch eine andere Freundin kennengelernt, für die ich jetzt mehr Zeit habe. Smiley

Thema Finsternis in mir. Ererbt meine ich in der Hinsicht, dass mein Opa mütterlicherseits in Kriegsgefangenschaft war, meine Oma mütterlicherseits aus Schlesien geflohen ist usw., in der Familie sind auch diese Oma, ein Onkel und eine Tante sehr früh verstorben. Und ein Onkel väterlicherseits starb mit 18 und ein Cousin von mir bekam mit 2 Jahren Krebs (ist mittlerweile 12, glaube ich, allerdings viel kleiner als seine Altersgenossen, wegen der Chemo. Also dieses Kriegsenkelding soll ja schon belastend sein, bei den anderen Sachen weiß ich es nicht genau. Der Großteil meiner Familie ist aber nicht wirklich happy happy joy joy. Was ich allerdings auch nicht so direkt mitkriege, weil ich Familienfeiern nicht mag.
Was das Kindheitszeug betrifft, das möchte ich nicht öffentlich schreiben.

Mit Schattenarbeit meine ich momentan, Licht in die Finsternis reinzulassen. Zuvor hab ich das dadurch gemacht, dass ich mich energetisch bei den Leuten, den ich Schaden zugefügt hatte, entschuldigte, die destruktive Energie wieder zurück nahm und die Leute im Geiste allumfassender Liebe segnete. Frag mich nicht, wie genau, aber ich habe das als Vorschlag von einer erfahreneren Freundin bekommen und das einfach umgesetzt. So rein intitiv. Funktioniert bei mir oft recht gut, nur kann ich dann meist nicht wirklich genau drauf eingehen, was und wie ich das gemacht hat. Aber es hat im Normalfall den gewünschten Effekt, so auch hier.

*gibt eine Runde Tee mit Honig (wer mag) aus*

Liliana
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #23 am: 16.09.2010 - 09:17:25 »

Ja, sehr gern!

Ah, ok, dann lag ich mit meiner Vermutung und Sven mit seiner Äußerung gar nicht so verkehrt. Ja, es ist eine hervorragende Sache, mit den dunklen Seiten in einem zu arbeiten. Wie hat es sich angefühlt, als Du Dich energetisch entschuldigtest? Und, wenn ich gerade beim Fragen bin: möchtest Du das eines Tages auch auf physischer Ebene ergänzen? Und: Was machst Du mit den Menschen, die Dir Schaden zugefügt haben?
Fragen über Fragen *g* Wenn Du nicht antworten möchtest, musst Du natürlich nicht. Wenn es Dich doch brennt, Du es aber nicht hier schreiben möchtest, kannst Du natürlich auch sehr gern eine PN schicken Wink

*schlürf* Hmmm... lecker! Was ist da für einer?
Gespeichert
Liliana
Gast
« Antwort #24 am: 16.09.2010 - 09:45:35 »

Lavendeltee. Wink

Das energetische Entschuldigen war anfangs anstrengend, aber als ich dann in dem richtigen "Geisteszustand" war, war es ein sehr leichtes und auch erleichterndes Gefühl. Direkt im Anschluss daran wurde ich richtig high, waren halt ein paar Leute mehr... Auf physischer Ebene werde ich das nicht nachholen, weil den Leuten gar nicht bewusst sein wird, dass ich denen irgendwie geschadet hab. Das wäre irgendwie sehr seltsam... Wink
Leute, die mir Schaden zugefügt haben, ignoriere ich und ich versuche alles, was mir einfällt, um nicht irgendwie Destruktives zu denen zu "schicken". So hat ja der ganze Mist angefangen.

So schlimm war das ja nu nicht.


Gespeichert
Liliana
Gast
« Antwort #25 am: 09.10.2010 - 22:34:25 »


Zu Hekate: Nun, ich denke mir, dass nichts in unserem Leben ohne Grund geschieht - ob nun auf dieser Ebene oder auf „Anderwelt-Ebene”. Hast Du eine Idee, warum ausrechnet Hekate zu Dir kam und nicht (beispielsweise) Gwynn ap Nudd oder Arawn? *neugierig ist*


Das hab ich ja ganz vergessen zu beantworten... *schäm*

Also, abgesehen davon, dass ich da eher denke, dass du deswegen Hekate fragen müsstest, weil es irgendwie eher ihre Entscheidung war (kommt mir jedenfalls so vor), gab es da auch noch ein Erlebnis.
Aus irgendeinem Grund habe ich vor vielen vielen Jahren eine Meditation gemacht, in der ich die Göttin Isis irgendwas fragen wollte - warum grad Isis weiß ich noch weniger als alles andere Wink, passte wohl zum Thema oder so - und bin dann irgendwie bei einem dieser Tempel (wie z.B. der Tempel von Edfu, so ähnlich sah der auch von vorne aus) gelandet, drinnen ging es dann aber gleich nach unten, nach einer 90 Grad Wendung, dann kam noch eine 90 Grad Wendung und ich stand in einer Art Höhle vor einem Wassergraben, durch den ich hindurchging (ohne etwas zu spüren und vor den Krokos dadrin hatte ich auch keine Angst). Dahinter wartete dann Isis auf mich, ich stellte meine Frage, sie beantwortete die dann auch (wie schon geschrieben, ich weiß nicht mehr genau, worum es ging), dann ging ich zurück.
Auf dem relativ schmalen Gang nach oben kamen mir dann bewaffnete Männer entgegen, die mich bedrohten und wissen wollten, wo die Hohepriesterin ist und ich zeigte den Gang hinunter - war ja sowieso nur ein Weg, komische Frage - aber ich konnte auch nicht mehr steuern, was ich tat oder sagte; dann ging ich weiter nach oben, warf mich auf die Knie und flehte den Himmel und das Universum an, die Hohepriesterin zu schützen oder zu retten - woraufhin Hekate auftauchte und mir sagte, dass sie die Hohepriesterin schützen/retten würde, wenn ich ihr versprach, ihr in einem späteren Leben zu dienen.
Ich habe das später mit einer hexisch und schamanisch tätigen, weisen Freundin besprochen, die meinte, dass ich da wohl auf dem Rückweg in einer Erinnerung an ein früheres Leben "geswitcht" bin (böse Anglizismen, ich weiß...).
Ich bin auch anderen Sachen schonmal nachgegangen und weiß, dass ich im Alten Ägypten gelebt habe, also nichts großes, das Höchste der Gefühle war ein Leben als Bedienstete in einem Tempel, glaub ich. Und ich hatte mal den Ehrgeiz, nach Karnak zu kommen, was aber nicht geklappt hat. Und ich weiß, dass ich ein Leben hatte, indem Perser oder so, also Menschen aus der Gegend der heutigen Türkei, in Ägypten einfielen und dazu noch das Patriarchat "mitbrachten", während die Frauen vorher so ziemlich gleichberechtigt waren (ob genau 50/50 weiß ich jetzt net Wink ) Jedenfalls habe ich auch noch so gefühlte vage Erinnerungen an eine Flucht übers Meer und an eine alte Frau in einer Hütte im Wald, die mich aufnahm, keine Ahnung, ob das zusammen gehörte. Aber bei Ostwind hätte ich rein theoretisch ja sogar in einer keltischen Gegend landen können, so übers Mittelmeer und so... *g* Aber ich weiß da nichts Genaues.
So vage gefühlt hab ich auch irgendeinen karmischen Bezug zu Kelten, aber mehr weiß ich nicht. Spür da nur oft so ein gewisses "Ziehen". Das alte Ägypten zieht mich immer wieder an und stößt mich wieder ab, dass ist schon ziemlich merkwürdig, gerade im Zusammenhang mit Tempeln und dem Wort "Pharao" (!!!) habe ich so ein starkes Gefühl von atemberaubender Ehrfurcht in mir, dass mir schon schlecht wird. Und im Zusammenhang mit der WM, bei der ich immer dieses Gerede davon, ob "wir" gewinnen oder nicht - wer ist "wir"? - ging mir dann auf, dass ich das Alte Ägypten als meine eigentliche "Heimat" ansehe, wohlgemerkt, das ALTE Ägypten, was sich wohl auch darauf auswirkt, dass ich mich so etwas überflüssig" fühle, weil diese meine Heimat lange nicht mehr existiert - die Eroberer von damals und ihre Ansicht über die Geschlechterordnung haben gesiegt... Aber ich schweife ab...
Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage einigermaßen verständlich und zufriedenstellend beantworten, Heiko.

Smiley

Liliana
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #26 am: 09.10.2010 - 22:43:25 »

Ja, danke Dir für diesen Ausflug Smiley

Stellt sich natürlich die Frage, warum gerade dieses Leben Dich so zu dem Ägypten zieht, das nicht mehr ist? Ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist. Aber ob Du es finden sollst oder aber Deine Aufgabe ist, Dich ihm zu entziehen... hmmm... das kann ich nicht sagen, das wirst Du wahrscheinlich nur selbst herausfinden können... wenn Du es nicht schon weißt(?)…
Gespeichert
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS