Moin,
1. Frage: Warum hattest du dich ganz aus "der Szene" zurückgezogen?
2. Frage: Wie alt sind deine Kinder?
zu 1. Das ist eine lange Geschichte ...
Es hing damit zusammen das mir die ewigen Streitereien zwischen den Heidnischen Gruppen auf den Keks gingen und ich einfach keine Zeit und Energie in sinnlose Vermittlungs und Schlichtungsversuche oder Gespräche stecken wollte ...
Aber egal ...
zu 2. Marvin ist jetzt 17 und Xenia 13 ...
Sebastian! Na dass ist ja mal eine angenehme Überraschung! Wie geht es Dir denn so? Läuft in Eurem Orden alles Rund? Wie Du siehst, gibt es Newavalon auch nach all den Jahren noch, nur dass wir mittlerweile auch einen kleinen bescheidenen Orden haben Smiley Ihr seid nach BaWü gezogen? Wohin denn? Ich kenne ein paar Leute in BaWü und vielleicht richtet es sich ja ein, dass wir mal wieder ein Pläuschchen halten? Bis dahin: herzlich Willkommen in unserem Forum!
Ja wir wohnen in Althütte im Fränkisch-Schwäbischen Wald ...
Aus beruflichen Gründen sind wir hier her gezogen ...
Ich wollte einfach ins Keltische Kernland ...*g
Es ist ja schon zimlich lange her das wir zusammen den etwas längeren "Spatziergang" durch den Teutoburger Wald machten und dich mal persönlich wieder zu sehen würde mich freuen ...
Erfreulich finde ich das ihr eueren Weg gefunden und euch weiter entwickelt habt, was man von einigen in der Szene nicht sagen kann, es ist schon sehr erfreulich zu sehen das es New Avalon noch gibt und das es lebt. *Respekt
Der NGO lebt nach wie vor - was auch gut ist ....*g