EinWanderer
Gast
|
|
« am: 01.10.2014 - 15:57:24 » |
|
Liebe Forumsangehörige,
ich weiß auch nicht was mich geritten hat, gerade heute eine Anmeldung hier zu tätigen. Aber vielleicht ist es die Nähe zu Samonios die mich mal wieder Rückschau halten lässt. Schließlich ist es schon fast 4 ½ Jahre her, dass ich mich von hier verabschiedet habe.
Bei meiner Anmeldung habe ich festgestellt, dass ich hier nicht erwünscht bin. Damit kann ich leben. Insofern sei es euch auch unbenommen diesen Account zu sperren. Lasst mich vorher nur schnell 2, 3 Sachen loswerden. Betrachtet es von mir aus als offenen Brief.
1. Es erfreut mein Herz, dass der Orden, den ich einst aufbauen half und dann beinahe zerstört hätte, sich augenscheinlich guter Gesundheit erfreut. Ich wünsche ihm und allen seinen Angehörigen ein langes und erfülltest Leben. Ich bin ehrlich, ich hätte vor 4 Jahren nicht daran geglaubt, aber mich im Irrtum zu sehen freut mich.
2. Ich möchte mich bei Lacha und Yr Wyddfa entschuldigen. Dafür, dass ich an Ihrem Kindsolange rumgeschraubt und gefuhrwerkt habe, dass es am Ende schwer damit zu kämpfen hatte.
3. Bei Sléa Eála für so viel, dass hier weder Platz, noch für alles der richtige Ort ist. Bitte richte auch den Lütten meine Grüße aus, vor allem Dem Großen, der einen besseren Menschen zum Paten verdient hätte.
4. Bei Cosán geal dafür, dass ich mich aus der Verantwortung gestohlen habe. Aber ich bin mir sicher, ihr habt bei besseren Menschen als mir gelernt.
5. Bei CaraCapailln muss ich mich auch für so viel entschuldigen, dass es selbst mir die Worte verschlägt. Bitte verzeih meine Schwäche.
6. Bei Nuss und Scéal Cleite für den Unfrieden der mit meinen Reformen und meinem Abschied einherging.
Ich freue mich, das einiges von dem das ich schuf noch am Leben ist, auch wenn ich den Pfad offensichtlich längst verlassen habe. Und, für was auch immer es wert ist, gebe ich Lacha und YrWyddfa, die mir damals in meiner Weihe ihr Vertrauen schenkten, dieses und den Titel der damit einhergeht (soweit ich ihn nicht eh schon verloren habe) zurück.
Ich danke euch, und wenn ihr mich hier dulden wollt, schaue ich gern ab und an vorbei. Wenn nicht, wünsche ich euch weiterhin den Segen der Götter.
Herzlich, AnamDobhrain
|