Hi Aponi
Vielleicht gaaaanz kurz zu uns (wie gesagt, die Zeit ist mir gerade sehr rar, aber das wird bald auch wieder mehr):
Wir sind eine kleine, aber sehr feine Gruppe, die rund um unseren ebenfalls sehr gemütlichen Ausbildungsorden gewachsen ist. Wir freuen uns immer sehr über neue Themen und neue Perspektiven auf alte Themen, denn so kommt echter Austausch
Warum wir natürlich immer erst mal kritisch schauen, wenn jemand sagt, dass er/sie eine Ausbildung genießt. Liegt einfach daran, dass sich viele hier mit Herz und Seele dem Ausbilden verschrieben haben und wir dies mit sehr viel Engagement hier machen - das Lehren wie das Lernen. Insofern ist es natürlich immer erst einmal eine Herausforderung für uns, das so anzusehen wie es ist.
Lass Dich aber nicht beirren. Meine ersten Jahre ging ich einen ganz ähnlichen Weg. Die Götter wussten, welche Hinweise sie mir geben mussten und führten mich Stück für Stück dahin wo ich heute bin. Daher verstehe die Nachfragen auch gern in dem Kontext, dass ich Dich gern einschätzen würde, wo Du stehst, welchem Pfad Du folgst und wie wir Dir dabei helfen können (oder Du auch uns, unseren Pfad zu gehen? Verschiedene Facetten komplettieren erst das Gesamtbild
).
Wenn Du Fragen hast, frag, und wenn Du erzählen magst, erzähle, wir hören Dir gern zu
Ach ja, zu unserer Richtung: wir sind ein keltischer Orden, wobei wir hier nicht rein auf das mystische Wissen der damaligen Kelten aufbauen (von dem es fast keines mehr gibt), sondern einen Weg suchen zwischen dem, was damals war, wie vieles sich entwickelt hat und wie es heute ist. Klingt jetzt kryptischer als es ist, löcher uns da ruhig
Die Götter mit Dir,
Heiko